CSCMP’s Annual Conference 2017 Student Assistant Program (Atlanta, GA)

Hallo liebe LogWings,
dieses Jahr haben wir uns etwas besonderes für Euch ausgedacht.

In Kooperation mit dem Council of Supply Chain Management Professionals (CSCMP) Roundtable Germany schicken wir Euch dieses Jahr für eine Woche in die USA, und das kostet Euch nix!

Der CSCMP kann als das amerikanische Äquivalent zur Bundesvereinigung Logistik (BVL) in Deutschland angesehen werden und organisiert jedes Jahr spannende Exkursionen und Diskussionsrunden zum Thema Supply Chain Management.

Wir haben das Glück eine Kooperation mit dem deutschen Ableger ins Leben gerufen zu haben.
Wie ihr dem Begleitschreiben entnehmen könnt, hat jeder Roundtable eines Landes die Chance, einen oder mehrere geeignete StudentInnen zur Jahreskonferenz zu schicken.
Dort habt ihr die Chance, neben einigen organisatorischen Aufgaben Rund um den Konferenz (bspw. Gäste einweisen, etc.), Euch die Vorträge anzuschauen, Kontakte zu knüpfen und nebenbei natürlich viel Spaß zu haben.

Dieses Jahr geht es nach Atlanta, Zeitraum der Konferenz ist der 24. – 27.09.2017. An- und Abreisetage können abgesprochen werden.

Bei erfolgreicher Bewerbung übernimmt der CSCMP Roundtable Germany die Reisekosten für Euch. Die Anzahl der Teilnehmer muss noch ermittelt werden und hängt vom Jahresbudget ab.

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, wie bewerbe ich mich für dieses geniale Angebot?

Ganz einfach:
Schickt spätestens bis zum 02.03. 23:59h eine Mail an info@si-log.de mit eurem englischen Lebenslauf und einer aussagekräftigen Bewerbung (max. 1 Seite, auch bitte in Englisch), warum gerade Ihr nach Atlanta geschickt werden solltet.
Euer Studiengang ist dabei vollkommen egal, auch Wings sind aufgerufen sich zu bewerben, ein Interesse an SCM und Logistik schadet aber nicht 😉
Auch Euer Semester sagt nichts aus, gerne freuen wir uns auf viele Bewerbungen auch von Erstis.Seid kreativ und überzeugt uns von Euch! Bei ggfs. zu vielen Bewerbungen behalten wir uns jedoch vor, einige Kandidaten zu einem kurzen Kennenlernen einzuladen, aber alles in einer lockeren Atmosphäre, keine Sorge 😉

Der CSCMP Roundtable Germany und LogIng wird sich dann zeitnah zusammensetzen und eine Entscheidung je nach verfügbaren Plätzen treffen.

Zur Info hier ein paar Seiten, damit Ihr wisst, um wen es sich handelt 😉
Bei Fragen und Anmerkungen könnt Ihr Euch gerne unter info@si-log.de melden oder Ihr schreibt eine Mail an vorsitz@logwings.de
Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Kommentare sind abgeschaltet.